Hallo zusammen,

Andreas

Andreas

Ich heiße Andreas, lebe in Hamburg und bin der Betreiber dieses Weblogs. Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus einem meiner anderen Blogs (WordPress und Webmaster Blogs). Diese sind recht themenspezifisch und lassen wenig Spielraum für andere Dinge.

Da ich immer wieder gerne über Dinge schreiben würde, die leider nicht in den anderen Blogs passen, habe ich mich zu einem Themenmix Blog entschieden.

Hier werde ich hauptsächlich Testberichte zu Software, Hardware und anderen Dingen verfassen, welche ich selber auch täglich benutze. Die Testberichte sind also nicht der übliche aus den Fingern gesaugte Kram, sondern basieren auf meinen Erfahrungen aus der Praxis.

Tipps sowie Anleitungen werde ich hier ebenfalls veröffentlichen. Diese stammen dann hauptsächlich aus meiner Tätigkeit als Webworker. Geplant sind auch ein paar Anleitungen als Video Dokumentation, sofern es die Zeit überhaupt zu lässt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!